preview

Wir sind die Neuen in St. Otto. Gestatten: Pottotto und Cupotto. Nein, nicht Pott Otto und Cup Otto! Wir bevorzugen die italienische Aussprache, die unserem eleganten Design entspricht...

…und wir sind ein echter Hingucker, hergestellt in Handarbeit in der kleinen Bunzlauer Handtöpferei Fredelsloh. Übrigens: Uns gibt es nur in einer streng limitierten Auflage von 50 Stück. Wo? Natürlich ausschließlich in St. Otto! Wer uns allerdings mit nach Hause nehmen möchte, der kann uns an der Rezeption kaufen. Wir machen nämlich überall eine Bella Figura. Außerdem helfen wir mit, überflüssigen Müll zu vermeiden, denn neben uns sieht jeder Pappbecher blass aus.

 Cupotto     Pottotto

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok